SPINNER – als innovatives, mittelständisches Familien­unternehmen entwickeln und ferti­gen wir seit 1946 weg­berei­tende HF-Produkte. Tradi­tion und Nachhaltig­keit, gepaart mit Verlässlich­keit und Unter­nehmer­geist, bilden seitdem die Basis unserer Firmen­kultur.

Um unsere Kunden auch künftig mit neuen Produk­ten, Lösungen und Servi­ces zu begeis­tern, setzen wir auf das Wis­sen, die Fähig­keiten und die Leiden­schaft unserer quali­fi­zierten Mit­arbeiter. Ihr Kön­nen zeichnet uns aus und trägt maß­geblich zu unserem gemein­samen Erfolg bei.

Werden Sie ein Teil unseres Teams und verstärken Sie ab sofort unsere Abteilung Finanzen in München in Vollzeit oder Teilzeit als

Finanzbuchhalter (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung in der Kreditoren- und Debitoren­buchhaltung
  • Kontenpflege sowie ggf. Kontenklärung mit internen Abteilungen und Geschäfts­partnern
  • Umsatzsteuerliche Beurteilung von Ein- und Ausgangs­belegen
  • Abrechnung von Reisen, Bewirtungen und Geschenken
  • Recherche und Aufbereitung von Fach­themen / IKS
  • Korrespondenz mit in- und auslän­dischen Geschäftspartnern

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung mit Schwer­punkt Buch­haltung oder Ausbildung zum Steuer­fachgehilfen (w/m/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Hohe Zahlenaffinität und gute Buchhaltungs­kenntnisse
  • Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Fundierte SAP-Kenntnisse
  • Selbständiges, eigen­verant­wort­liches Arbeiten mit hohem Quali­täts­anspruch
  • Serviceorientierte Arbeitsweise und Freunde an der Arbeit im Team
  • Hohe Zuverlässigkeit und Verant­wortungs­bewusstsein
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Franzö­sisch in Wort und Schrift

Sie verbinden ausgeprägte Kommunikations- und Organi­sations­stärke mit sicherem Auf­treten und Sou­veräni­tät im Umgang mit Kollegen und Geschäfts­partnern? Darüber hinaus punkten Sie mit einer selbstständigen, eigen­verant­wort­lichen und zuverlässigen Arbeits­weise sowie echtem Teamgeist? Dann passen Sie perfekt zu uns!

Unser Angebot:

  • Ein Team, in dem Wertschätzung und Verlässlich­keit an erster Stelle stehen
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Ein attraktives Gehalt inklusive vermögens­wirk­samer Leistungen und Sonder­zahlungen
  • Arbeiten in einer schönen Umgebung mit sehr guter Verkehrs­anbindung
  • Weiterentwicklungsperspektiven, z. B. durch regelmäßige Schulungen
  • Beste Versorgung im SPINNER Community Café
  • 30 Tage Urlaub (bei einer Fünftage­woche)
  • Vielseitige Benefits wie JobRad®, EGYM Wellpass, Corporate Benefits, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zum Deutschland­ticket u. v. m.

Gehen Sie Ihren nächsten Karriere­schritt gemeinsam mit uns!

Senden Sie uns dafür bitte Ihre aussage­kräftigen Bewer­bungs­unterlagen unter Angabe von Gehalts­vorstel­lung und frühest­möglichem Eintritts­termin an:

SPINNER GmbH 
Personalabteilung
Aiblinger Straße 30
83620 Feldkirchen-Westerham
personal@spinner-group.com
www.spinner-group.com

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